Peach Druckerpatronen und Toner Shop Deutschland



Buypeach.de - Peach Tintenpatronen und Toner Shop Deutschland.

Im Onlineshop des Druckerpatronen und Toner Herstellers Peach finden sich kompatible Produkte für Tintenstrahldrucker und Laserdrucker aller gängigen Marken. Da die Originaltoner und Originalpatronen der Druckerhersteller selbst oft recht teuer sind, lässt sich mit alternativen Produkten des Drittherstellers Peach viel Geld beim Ausdrucken sparen.

Bereits im Jahre 1998 wurde die Firma Peach in der Schweiz gegründet, um günstige Alternativen für Druckerpatronen und Tonermodule zu entwickeln. Die innovative Firma machte sich schnell einen Namen und bietet heute Patronen und Toner für alle bekannten Druckermarken an. Die Qualtität des Peach Verbrauchsmaterials hat schon in vielen unabhängigen Tests Bestnoten bekommen.

Quickinfo
Umfang ~6'000 Seiten
Provided by RH Design, Marketing, Promotion, Programming
URL www.buypeach.de